Jun (junengrey) wrote,
Jun
junengrey






I think this needs no comments.



Arschgeweih auf Brust |D



You already think What the fuck ?



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



WTFOMGBBQ??? o______________________O
This guy has to be an exhibitionist.
Or Rame is one hell of a stalker.
I suppose both.


And why does Kisaki join Vidoll's holidays? XD
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    default userpic
    When you submit the form an invisible reCAPTCHA check will be performed.
    You must follow the Privacy Policy and Google Terms of use.
  • 28 comments
himmel /)OoO(\
der Exhibitionist? XDDDD

_sam_sam_

11 years ago

junengrey

11 years ago

_sam_sam_

11 years ago

geil!
*lol*
oh gott T0T
kisaki!!! hau ab da!!!
oh gott calu kriegt die krise!!!
@@
hahahaha XD
aw *-*
er joint, weil er kisaki is xD
ja ne? XD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
/)°<°/) spread the vidoll love~
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

Nein, wie behindert. wie geil ist das denn bitte?! °°

vermutlich ist kisaki ihr betreuer, damit sie nicht weglaufen und alles kaputt machen/aufessen. o_o°
oder Vidoll ist sein Harem o__o von allem etwas.
Rame, die kleine Hobbytranse, Jui, die sexy Edelzicke, Tero, der ich-lieg-eigentlich-oben-aber-dich-lass-ich-reiten-Typ und Shun und Giru wenn man mal was braucht was sich nicht so wehrt |D oder wenn man die ganze Zeit ein Arschgeweih angucken will XDDDD

Rame ist Liebe :>

hyura

11 years ago

ich weiss nciht warum aber cih finde dem steht das arschgeweihauffer brust total gut. diese pose ist sex xD
XD giru is so ein spacken... ich wusste gar nicht das er sowas hat :P
Ahaha xD how I love those pictures. They are just priceless XDD
oh yes they are!!
XDDDD

moecona

11 years ago

junengrey

11 years ago

moecona

11 years ago

OMG jun THANK YOU SO MUCH FOR THIS!!!!! T_____T
I can be at least now a bit more cheered up HAHAHAHAHA
OMG ICH LACHE SO LAUT XDDD

btw, alles gute zum b-day~
XDDD
ich dachte auch nur 'what the fick o____O'
Rame ist so hart XD dass der das alles auch noch so schamlos in sein diary postet *wechlach*

_arizu_

11 years ago

junengrey

11 years ago

LOOL
kisaki darf alles xD auch ferien joinen XDDD

und wtf teh nude pimp there XD
happy belated birhtday.
wollte dr früher schreiben.
leder hatte meine bahn verspätung.
hoffe, du hattest einen schönen geburtstag.
*knuffel*
hab dich lieb.